Buffalo Technology baut Geschäftskunden Support für TeraStation weiter aus

Montag, den 09. April 2012 um 00:50 Uhr Jan
Drucken
Buffalo TS-X4.0TL/R5 Terastation III NAS-System mit Festplatten 4x1TB bei Amazon

Gute Nachrichten für Besitzer einer aktuellen Buffalo TeraStation (TS-V, TS-X, WS-V). Ist eine Festplatte (HDD) defekt müssen zukünftig keine Zahlungsdaten mehr vorab hinterlegt werden um schnell eine Ersatzplatte zu bekommen. Bei Reklamationen die noch vor 12 Uhr im System des Herstellers sind, werden die Festplatten noch am selben Tag per 24-Stunden Kurier versendet. Voraussetzung dafür ist nur, dass das benötigte Festplatten Modell auf Lager ist.

Mit dem schnellen Austausch defekter Festplatten will Buffalo Technology den Service besser an den Bedürfnissen der Kunden zu orientieren. Um seine Position im Business-Segment weiter auszubauen wird Buffalo Technology auch den Austausch der Hot-Swap fähigen Lüfter und Netzteile auf das 24-Stunden-Modell anpassen, sobald die auf der CeBIT 2012 angekündigte TeraStation 12Bay verfügbar ist. Das wird voraussichtlich in 8 Wochen der Fall sein.